Ich suche Mitstreiter

Liebe Leser,

ich bin ja noch ein ziemlicher Frischling in Sachen Blog, Facebook Seite, Twitter – kurz in der gesamten medialen Welt.

Am Anfang meines Blogs stand die Idee, hierüber meine Zielgruppe zu erreichen und auf diesem Weg meine Präventions- Aufklärungsarbeit zu platzieren. Natürlich hatte ich auch die Erwartung, dass das Thema wahrgenommen wird. Was aber als Testballon gestartet ist, hat sich für mich in kurzer Zeit als echten Glücksgriff herausgestellt.

Ich habe viel mehr Feedback erhalten als ich es erwarten durfte. Viele Leser mit Interesse an dem Thema haben mich direkt angesprochen. Es haben sich tolle Gespräche, tolle Kontakte und ich denke auch erste konkrete Hilfe in Sachen Prävention und Aufklärung ergeben.

Bestärkt durch diese positive Entwicklung möchte ich nun noch einen Gang höher schalten und suche auf diesem Weg nach Kooperationen, Selbsthilfegruppen, Netzwerken, Suchthelfern, Betroffenen, Angehörigen, Autoren, Vereinen und Verbänden, die sich ebenfalls in der Suchthilfe, der Prävention und der Aufklärung engagieren um in gemeinsamen Projekten etwas bewirken zu können.

Ich stelle mir vor, dass Erfahrungen ausgetauscht werden können, Projekte auch überregional durchgeführt werden können. Vielleicht auch eine gemeinsame Arbeit vor Ort organisiert werden kann.

Auch möchte ich meinen Blog gerne öffnen für alle, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben. Seien es Gruppen, Verein, Verbände oder Personen, die sich und ihre Arbeit und ihre Themen in der Sucht gerne vorstellen möchten.

Selbstverständlich bin auch ich mit meinem Engagement offen für eure Projekte.

Ich hoffe, ich konnte bei dem einen oder anderen ein Interesse wecken. Schreibt mich gerne an über mein Kontaktformular bei http://www.gegensucht.blog. Per E-Mail an : gegensucht@web.de oder per PN über meine Facebookseite : gegen Sucht

Viele Grüße

Marc

Ein Kommentar zu „Ich suche Mitstreiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s